Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Max (Freitag, 18. Oktober 2013 23:30)

    Ich hab den Führerschein :-))))
    Vielen vielen Dank für die top Ausbildung. Hat Spaß gemacht.
    Lg Max

  • thomas (Freitag, 18. Januar 2013 09:00)

    Super fahrschule mit kompetenten Lehrern und überaus fairen preisen :)
    Thomas

  • Rene Köhler (Mittwoch, 16. Januar 2013 20:02)

    Habe meine Prüfung Bestanden und was soll ich anderes sagen, ihr seit top. Empfele euch auf jedem fall weiter. Top Fahrausbildung. Habe meinen B 17 Heute bestanden.
    Ein danke an Simone und Ralf.

  • Alex (Sonntag, 02. Dezember 2012 12:19)

    Hallo liebes Team,
    danke nochmal für die super Ausbildung bei euch.
    Genau wie meine Geschwister habe ich alles beim ersten mal bestanden :-)
    Ralf, du bist echt spitze!
    Komme zum Motorradführerschein auf jeden Fall wieder.
    Lg Alex

  • Niklas (Freitag, 12. Oktober 2012 11:40)

    Eine super Fahrschule mit netten Lehrern. Man wird gut auf alles vorbereitet und auch preislich ist alles Top!Kann ich hier nur meine Empfehlung aussprechen!;)
    Lg Niklas

  • Manuel Scholz (Dienstag, 18. September 2012 19:27)

    Hey und Hallo liebes Team, heute meine Prüfung gehabt und bestanden. Wollte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken. Ihr habt ein super Programm, erklärt alles super und habt auf jede Frage
    eine Antwort. Werde bei meinem Autoführerschein auf jeden Fall bei euch machen. Und Preislich seid ihr top! -Danke nochmals, bleibt wie ihr seid und beste Grüße an alle, Manu.

Hier finden sie uns

Fahrschule Ralf Hoppe e.K.

Am Krüsenberg 37

34414 Warburg

 

Telefon: 05642 5459

Mobil: 0171 5048690

 

Schulungsraum Warburg - Hauptstr. 8

Bürozeiten

Unterrichtzeiten

18:30 - 20:00 Uhr

Montag: Borgentreich, Bogenstr.6

nur in Borgentreich 18:00 - 19:30 Uhr

Dienstag: Warburg, Hauptstraße 8

Mittwoch: Scherfede, Briloner Str. 27

Aktuelles

Stufenführerschein Motorräder

ohne Theoriepauken von Klasse A1 auf A2

oder A2 auf A aufsteigen

Nur eine praktische Prüfung ist erforderlich.

Neue Homepage online!
Erfahren Sie alles zu unseren Leistungen und unserem Unterricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Ralf Hoppe e.K.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.